Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 29. Oktober 2017

Wochenrückblick KW 43/2017



gelesen:














gefreut:

gegönnt:

gedacht:

geklickt: 



gebloggt:






gezwitscher: 
ausgelesen Wie der Wind und das Meer von Lilli Beck
Eine Liebesgeschichte zwischen der Nachkriegszeit
und den 80er Jahren, die mich sehr begeistert hat!

durchgelesen Rachtrip von Michael Linnemann
Der 15. und letzte Teil der Rache-Reihe war ein
toller Reihenabschluss!

durchgelesen Winterzauber in Paris von Mandy Baggot
Eine herzerwärmende Geschichte zur Vorweihnachtszeit
in Paris! Lesenswert!

angefangen Sternenwinternacht von Karen Swan
Ein Winterroman der Autorin gehört zur Saison dazu. 

über ein tolles Buchpaket von der Buchboutique

viel Ruhe und Lesezeit

endlich wieder die "richtige Zeit"!

Die zehn schönsten Bibliotheken der Welt

Tolle Bilder, die nur mit einem Bleistift entstanden

7 Beiträge:
Montagsfrage
Der 8 x 4 Tag
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
3 Rezensionen *1* *2* *3*




Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Bleistiftbilder finde ich genial, danke für diesen Tipp. Ich habe gerade einen Bildband bekommen, bei dem Portraits von Frauen und Hunde in den Fokus gerückt werden. Auch eine wunderschöne Sammlung quer durch die Epochen der Kunstgeschichte.

    Sternenwinternacht mochte ich so gern, hoffentlich kann es dich auch so mitziehen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich fand diese Bilder auch genial, deshalb habe ich ausnahmsweise mal zu der Zeitung mit den 4 Buchstaben verlinkt :-)

    Sternenwinternacht fange ich gleich an und freue mich schon drauf!

    Schönen Abend und guten Start in die neue Woche, die bei mir mit einem Brückentag beginnt :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com