Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 20. November 2017

Bücher-Neuzugänge #21/2017

Im November sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen, die ich Euch heute endlich mal zeigen muss.
Zwei davon habe ich sogar schon gelesen und verlinke Euch die Rezensionen gleich dazu.


Hier sind meine neuen Schätze:






Alex Lake - Jeden Tag gehörst Du mir
Das zweite Buch des Autors bekam ich über NetGalley und es hat mir noch besser gefallen, als das erste. Absolut spannend!

Rezension

Leseprobe




Annette Hennig - Jasmin - Zeit der Träume
Den 3. Teil der Blütenträume-Trilogie habe ich auch über NetGalley erhalten. Ein toller Abschluss einer schönen Trilogie!

Rezension

Leseprobe




Laura Dave - Hello Sunshine
Dieses Buch bekam ich als eBook vom Blanvalet Verlag und darf es im Rahmen der "Hello Sunshine-Kampagne" vorab lesen. Es erscheint erst im April 2018.
Daher gibt es auch noch keine Leseprobe.




Elin Hilderbrand - Winterhochzeit
Den dritten und leider wohl auch letzten Teil der Winter-Street-Reihe bekam ich vom Goldmann Verlag über das Bloggerportal.

Leseprobe




Karen Rose - Dornenkleid
Der 2. Teil der Dornen-Reihe ist endlich als Taschenbuch erschienen und liegt jetzt weit oben auf meinem SuB.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    viel Spaß mit deinen neuen Büchern! Gelesen habe ich "Dornenrose". Heute hatte ich aber schon den 3. band in der Hand, den ich mir morgen in der Bücherei vorbestelle, und war ganz erstaunt, dass es eine Klappbroschur war, wo doch Band 1 und 2 Hardcover sind...
    Da passen dann wieder die Bücher nicht zusammen....boah...das hasse ich!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich warte bei diesen Büchern immer aufs Taschenbuch, auch wenn es schwer fällt. Vor allem diese Klappenbroschuren finde ich vom Format her nicht schön und teurer sind sie auch noch.
      Aber ich mag es auch nicht, wenn zwischendurch das Format gewechselt wird oder bei einer Reihe das Design. Das sieht im Regal nicht schön aus.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    ich warte dringend auf das TB von Annette Hennig. Das sollte schon längst da sein. Ich werde mich wohl nie an einen Reader gewöhnen☺ An der Aktion "Hello Sunshine-Kampagne" nehme ich nicht teil, obwohl es mich schon interessiert hat. Aber egal, ich weiß nicht was alles im nächsten Jahr auf mich zukommt. Von daher alles gut
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      ich liebe meinen Reader und gerade für NetGalley ist er ja auch prima.
      Aber freu Dich auf das Buch von Annette Hennig, es war ein toller Abschluss der Trilogie.
      Die Kampagne von Blanvalet läuft ja jetzt schon. Ich lese gerade das Buch "Hello Sunshine" und die Rezi soll bis Ende Dezember abgegeben werden.
      Aber die Bücher gibt es auch nur als eBook!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com