Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 17. November 2017

Freitags-Füller #231












  1. Der Geruch von leckerem Essen lockt mich abends oft vom Arbeitszimmer in die Essecke :-)
     
  2. Im Job werden mal wieder einige Veränderungen kommen, aber bitte erst im nächsten Jahr.
     
  3. Nein, wir werden nicht die Schenkerei zu Weihnachten aufhören! Meine Familie ist dagegen.
     
  4. Dass der Lieblingsmann seine schwere Erkrankung im Sommer gut überstanden hat, dafür bin ich dankbar .
     
  5. Gestern war ich dauernd müde und habe gefroren, da dachte ich schon, ich werde krank.
     
  6. Manche Gedanken, die man sich vor etwas macht, sind im Nachhinein dann lächerlich.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Buch, morgen habe ich geplant,  den Generalappell der Bonner Stadtsoldaten zu besuchen und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich erholen!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,

    bei Nr. 1 beneide ich dich richtig, den Duft habe ich auch, allerdings erst wenn ich mich selbst in Gang setze. :-)
    Bei Nr. 4 kann ich dich gut verstehen, ich weiß noch, wie ich geschockt war und mit euch gelitten habe.

    LG und ein erholsames WE,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara!
      Ja wir sind auch froh, dass alles so gut ausgegangen ist. Und jetzt kocht er wieder :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,,iIch wünsch Dir gute Erholung von der anstrengenden Woche und freu mich vor allem auch über 4 . Das war eine brenzlige Situation für Euch beide. Ich bin auch dankbar, dass es so gut ausgegangen ist...
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angela!
      Es hat gut getan, dass Ihr alle so liebe an mich/uns gedacht habt!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com