Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 24. November 2017

Freitags-Füller #232










  1. Ich könnte mal wieder einen ganzen Tag für mich allein gebrauchen.
     
  2. Noch brauche ich keine warme Wäsche drunter.
     
  3. Bloß nicht an den Stress denken, der in den nächsten Wochen wieder entsteht.
     
  4. Hier bei uns öffnet heute der Weihnachtsmarkt. Und am Sonntag ist er gleich wieder wegen Totensonntag geschlossen. Ich finde ja, es würde reichen, wenn er zum 1. Advent geöffnet würde.
     
  5. An meiner Tür hängt noch kein Kranz oder ähnliches. Weihnachtliche Deko gibt es bei mir immer erst zum Advent und nicht vorher.
     
  6. Wenn ich an meinem Bücherstapel vorbei gehe, kribbelt es in den Fingerspitzen. Dann würde ich mir am liebsten eins greifen und mich festlesen :-)
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen, erholsamen Abend, morgen habe ich geplant, eine Karnevalsveranstaltung zu besuchen und Sonntag möchte ich mich erholen und das letzte Formel 1 Rennen sehen!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny, auf Deinen Freitags-Füller warte ich immer schon ganz gespannt, da erfahre ich so viel über Dich! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi,
      deshalb mache ich da so gerne mit. Man muss ein bisschen nachdenken, um die Lücken zu füllen und dann stöbere ich immer bei den anderen Teilnehmern. Man erfährt da wirklich oft interessante Dinge über die Blogger!

      Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

      Viele liebe Grüße,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com