Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 23. November 2017

Top Ten Thursday #42






Thema diese Woche:

10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben "S" beginnen

Bei diesem Thema hatte ich einige Auswahl. Ich habe mich für 10 bereits von mir gelesene Bücher entschieden, die ich alle mit 5 Sternen und eins mit 4 Sternen bewertet habe. Die Rezensionen dazu sind unter den Covern beim Titel verlinkt, falls Ihr Interesse habt.







  1. Mary Kay Andrews - Sommer im Herzen
  2. Sandra Brown - Sanfte Rache
  3. Sabine Heinrich - Sehnsucht ist ein Notfall
  4. B. A. Paris - Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet
  5. Anne Sanders - Sommer in St. Ives
  6. Angelika Schwarzhuber - Servus heißt vergiss mich nicht
  7. Clara Sternberg - Sonntags bei Sophie
  8. Chevy Stevens - Still missing - Kein Entkommen
  9. Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
  10. Joy Fielding - Sag, dass du mich liebst





Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

14 Kommentare:

  1. Dabei hätten wir heute Gemeinsamkeiten haben können, liebe Conny. Von deiner Liste habe ich "Sommer in St. Ives", "Sonntags bei Sophie" und "Still Missing" gelesen.
    Ich mag deinen bunten Mix.
    Zudem danke ich dir für deine lieben Worte. <3
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hibi,
      bei mir war die Auswahl mit "S" sogar recht groß, deshalb habe ich nur hoch bewertete Bücher genommen und auch ein paar ältere darunter gemischt.
      Ich habe übrigens entdeckt, dass im April endlich wieder ein neues Buch von Chevy Stevens erscheinen wird.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny

    Unsere Gemeinsamkeiten hast du bereits entdeckt. Ansonsten würde ich deine Liste übernehmen wie sie ist.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ja das denke ich mir, Dein Lesegeschmack ist meinem ja teilweise recht ähnlich. :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    unsere Gemeinsamkeit mit Sommer in St. Ives hast du ja schon entdeckt. Die anderen Bücher kenn ich höchstens vom Sehen, aber nicht näher.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      Lesegeschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,

    immerhin haben wir eine Übereinstimmung!
    Chevy Stevens schreibt super, es gibt bald ein neues Buch! :-)
    "Sonntags bei Sophie" möchte ich noch lesen, irgendwie hat es bisher noch nicht geklappt, aber nach den vielen tollen REzis muss es noch sein.

    LG Barbara und einen schönen Abend für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      na ja, bei dem Buchstaben gab es ja auch eine große Auswahl :-)
      Ja, das neue Buch von Chevy Stevens hab ich auch schon entdeckt und freue mich drauf.
      Sontags bei Sophie kann ich Dir wirklich empfehlen. Trotz des "Krankheitsthemas" ein wundervolles Buch!

      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Abend,
      Conny

      Löschen
  5. Guten Morgen Conny!

    Auch wenn unser Lesegeschmack unterschiedlich ist, kenne ich heute zumindest eins von deiner Liste: Saving Grace. Das fand ich wirklich gut, auch wenn sich der Anfang für mich etwas gezogen hat.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ja, Saving Grace fand ich auch klasse. Ich freue mich schon, dass nächstes Jahr ein neues Buch der Autorin erscheinen wird.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Conny

      Löschen
  6. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Still Missing" steht auf meiner Wunschliste. "Sanfte Rache" kenne ich nicht, aber ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen, die mir gefallen haben, also werde ich es mir genauer anschauen. "Sturm über dem Meer" sieht ebenfalls interessant aus.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      die Bücher von Constanze Wilken kann ich Dir wirklich empfehlen. Die waren bisher alle sehr gut.
      Sandra Brown geht irgendwie immer und Chevy Stevens auch.
      Jetzt schau ich mal bei Dir vorbei.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny,

    bei mir geht im Moment alles ein bisschen drunter und drüber, deshalb hab ich es erst heute geschafft, vorbei zu schauen.

    Auf deiner Liste stehen gleich drei Bücher, die ich auch gelesen habe und richtig gut fand. Vor allem Saving Grace war im letzten Jahr eins meiner Thrillerhighlights. Ich hatte es nur völlig vergessen, mit in die Liste zu packen. Sommer in St. Yves und Still Missing fand ich auch beide richtig gut und von Sandra Brown möchte ich auch bald mal wieder etwas lesen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      so ist das manchmal, das reale Leben geht eben vor!

      Saving Grace fand ich auch richtig klasse und freue mich, dass es im nächste Jahr ein neues Buch der Autorin geben wird.
      Ebenso von Anne Sanders und Chevy Stevens.
      Sandra Brown geht bei mir irgendwie immer :-)

      Hab noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com