Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 12. November 2017

Wochenrückblick KW 45/2017




gelesen:









gewesen:

geärgert:



gefreut:

geschlafen:

gedacht:

geklickt: 


gebloggt:





gezwitscher: 
ausgelesen Das Glück an Regentagen von Marissa Stapley 
Das erste Buch der Autorin, das in Deutschland erscheint,
ist eine berührende Familiengeschichte.

durchgelesen Jeden Tag gehörst Du mir von Alex Lake
Ein absolut fesselnder Thriller. 

angefangen Jasmin - Zeit der Träume von Annette Hennig
Der 3. Teil der Blütenträume-Trilogie
 
Zum Sessionsauftakt des Damenkomitee "Lustige Bucheckern"

dass zum Karnevalsauftakt am 11.11. in Bonn
2 große Demonstrationen stattfanden und es in der Stadt
ziemlich chaotisch war, dazu noch das schlechte Wetter

über viel Lesezeit

ganz ordentlich

ich bin urlaubsreif

Bei Claudias Bücherregal gibt es 4 Wochen lang täglich
Buchtipps zu Winter-/Weihnachtsliteratur

6 Beiträge:

Montagsfrage
Lesestatistik Oktober
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*







Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com