Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 15. Dezember 2017

Freitags-Füller #235












  1. Ich habe im Moment ziemlich viel Stress und bin daher oft müde, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
     
  2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind "Der kleine Lord" und natürlich "Sissi" ;-)
     
  3. Ich muss noch alle Geschenke verpacken. So gerne ich Geschenke mache, so ungerne verpacke ich sie.
     
  4. Nächste Woche muss ich dringend noch einige wichtige Dinge im Büro erledigen und auch ein paar Weihnachtskarten schreiben.
     
  5. Ruhige besinnliche Adventszeit, was ist das? Bei mir klappt das leider nie.
     
  6. Zur Belohnung für all den Stress der letzten Wochen gönne ich mir im Urlaub viel Ruhe und Lesezeit.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und erholsamen Abend, morgen habe ich geplant, die Geschenke zu verpacken und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit dem Lieblingsmann verbringen!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende
und einen schönen 3. Advent!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Weihnachtskarten, da sagst du was! Ich habe früher immer viele Karten geschrieben, nur wenige kamen zurück. Irgendwann hat es fast aufgehört, Mails oder Telefonate kamen dafür. Aber es gibt immer noch ein paar Freundinnen, denen ich schreibe.

    Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende und einen schönen 3. Advent, vielleicht gibt es ja Sissi! :-) Mochte ich früher auch so richtig gern wegen der Kleider.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich kenne einige liebe ältere Menschen, die es mit Mails nicht so haben und die freuen sich immer über eine Karte. Das halte ich dann auch bei.

      Sissi kommt dieses Jahr, wie es sich gehört, an Heiligabend und den beiden Feiertagen :-)
      Ich liebe die Filme schon seit meiner Kindheit *g*

      Auch Dir ein kuscheliges Wochenende und einen schönen 3. Advent!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny, vielleicht kannst Du ja noch einige Urlaubstage nach Weihnachten anhängen? Es sind schon wenig freie Tage in diesem Jahr für die arbeitende Bevölkerung. Schön, dass Du Dir noch die Mühe machst Weihnachtskarten zu schreiben. Ich bin da eher etwas nachlässig geworden,,,,
    Hab einen entspannten und gemütlichen 3. Advent !
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      glücklicherweise habe ich über Weihnachten und den Jahreswechsel ganze 2 Wochen Urlaub.
      Ich muss zwar bis zum 22.12. arbeiten habe aber dann bis zum 5.1. frei :-)

      Ja, es gibt immer noch einige Menschen, die sich über eine Karte freuen und die es mit der elektronischen Post nicht so haben. Daher halte ich das auch bei. Es sind aber nur noch 5 oder 6 Karten, die schreibe.

      Hab auch Du einen wunderbaren 3. Advent!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com