Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten


Den wundersamen Weihnachtsstern,
dort am Dezemberhimmel,
den sah ich schon als Kind so gern
im Sternenmeergewimmel.

Er zieht in jeder Weihnachtsnacht
um unsre Mutter Erde
und grüßt mit würdevoller Pracht
die große Menschenherde.

Er ist der Stern am Himmelszelt,
der von dem Feste kündet,
bevor die weihnachtliche Welt
ins neue Jahr dann mündet.

So mancher Mensch erblickt ihn nicht,
wenn er vorüberzieht,
weil man sein wundersames Licht
nur mit dem Herzen sieht.


© Alfons Pillach




Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest,
friedvolle und gemütliche Stunden mit schönen Momenten
im Kreise Eurer Lieben!

Alles Liebe

Eure Conny


13 Kommentare:

  1. Das Weihnachtsgedicht ist so schön! Euch auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für Dinge, die Ihr liebt. 💖😇🎄🎅Herzlichst, Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angi!
      Wir wünschen Dir und Deinem Schatz auch ein schönes, fröhliches und auch gemütliches Weihnachtsfest und schöne Momente miteinander ♥♥♥

      Viele liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    Danke schön für das schöne Gedicht!

    Ein frohes Fest wünsche ich dir und deinem Mann. Lasst es euch gutgehen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      vielen Dank und auch Euch frohe Festtage!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Huhu Conny,
    das Gedicht ist echt schön. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Geniesst eine entspannte Zeit!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      vielen Dank!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und gemütliche Stunden!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage im Kreis lieber Menschen ♥

    Hab eine gute Zeit!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      vielen Dank!
      Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes, friedvolles und gemütliches Weihnachtsfest!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Frohes Fest und eine schöne Zeit wünsch ich Dir und Deinen Lieben
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      vielen Dank!
      Auch Dir und Deinen Lieben schöne Festtage und gemütliche Stunden miteinander!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Ich wünsche Euch besinnliche und wunderschöne Stunden des gemütlichen Beisammensein!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      vielen Dank!
      Auch Dir wunderschöne Festtage mit Deinen Herzensmenschen!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny,
    auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und erholsame Feiertage!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com