Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 23. Februar 2018

Freitags-Füller #245












  1. Wir haben leider immer noch Winter und der zeigt es uns mit der fiesen Kälte noch mal richtig.
     
  2. Ob der Frühling nach der Kältewelle langsam kommt, wird sich dann im März zeigen.
     
  3. Ich habe gerätselt was ich mir heute zum Abendessen wünschen soll und mich dann für Reibekuchen entschieden.
     
  4. Leider sind immer mehr Menschen ein wenig ignorant.
     
  5. Heute ist zum Glück Freitag und ich freue mich nach einer anstrengenden Woche aufs Wochenende.
     
  6. Ein bisschen frisches Obst war gestern mein Snack am Abend.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und ein paar Blogbeiträge vorzubereiten und Sonntag möchte ich die Abschlussfeier der Olympischen Spiele sehen und ansonsten einen erholsamen Tag mit viel Lesen verbringen!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny! Reibekuchen sind was Feines - guten Appetit! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinem Lieblingsmann! Liebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi,

      danke, ja, ich mag Reibekuchen unheimlich gerne, mit Apfelmus :-)
      Und da ich ja nicht so viel Fleisch essen darf, ist das immer ein ideales Essen.

      Hast Du keine Lust mehr zum Freitags-Füller oder fehlt Dir die Zeit?

      Ich wünsche Euch beiden auch ein schönes gemütliches Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Mit Apfelmus mag ich sie auch am liebsten.
      Die letzten Wochen habe ich den Freitags-Füller tatsächlich aus zeitlichen Gründen geschwänzt, heute wollte mir partout nichts einfallen. 😯
      Ich probiere es nächste Woche wieder! 💕

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    die REibekuchen heißen bei uns Puffer, also genauer gesagt Kartoffelpuffer und niemand konnte sie so perfekt braten wie meine Oma. Ihre Pfanne war gusseisern und uralt, das Apfelmus dazu aus dem eigenen Garten. Ach, wenn ich das doch noch einmal bei ihr essen könnte! :-(

    Liebe Grüße und ich hoffe, sie haben dir gut geschmeckt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, danke, die Reibekuchen waren sehr lecker. Ich mag sie außer mit Apfelmus auch gerne mit Tartar. Aber da ich ja nicht so viel Fleisch essen darf, habe ich darauf verzichtet.
      Mein Mann brät sie auch in einer Eisenpfanne und anschließend kommen sie auf Küchenpapier noch eine Weile in den Backofen. Dadurch werden sie besonders knusprig.

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
    2. Oh Conny,

      hör auf, ich bekomme Hunger, dabei habe ich doch erst gefrühstückt. Das muss an der Kälte liegen.

      Schöne Woche für dich,
      Barbara

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com