Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 20. September 2018

Lesestatistik August 2018

Zurück aus einem sehr schönen und erholsamen Urlaub, reiche ich erst mal die Lesestatistik für den August nach.
Ich habe im Urlaub eine Menge gelesen und auch die Statistik für den September wird sich sehen lassen können.
Im August sind es insgesamt 10 Bücher geworden, wovon ich 7 Bücher mit 5 Sternen bewertet habe. Ich hatte mal wieder Glück bei der Buchauswahl und es war kein Flop dabei. Bei so vielen schönen Büchern kann ich mich, wie oft, nicht auf ein Monatshighlight festlegen.
Es war eine schöne Mischung aus Thriller, Krimi, Psychothriller, Liebesromanen und Humor war auch dabei.
Rezensionen fehlen natürlich noch einige, aber die folgen dann in den nächsten Tagen, denn die meisten habe ich schon im Urlaub geschrieben.
 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem August: 



  1. Jo Platt - Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten
    336 Seiten ***** 
  2. Melanie Raabe - Der Schatten
    416 Seiten *****
  3. Karin Slaughter - Ein Teil von ihr
    544 Seiten ****
  4. Tasmina Perry - Das Haus am Sunset Lake
    416 Seiten *****
  5. Annie Robertson - Ich schreibe uns ein Happy End
    416 Seiten ****
  6. Lucie Flebbe - Jenseits von Wut (Jenseits-Trilogie 1)
    309 Seiten *****
  7. Renate Bergmann - Ich habe gar keine Enkel: Die Online-Omi räumt auf
    208 Seiten *****
  8. Andrea Russo - Spätsommerfreundinnen
    320 Seiten *****
  9. Kim Henry - Eine Tüte buntes Glück
    400 Seiten ****
  10. Sylvia Lott - Die Inselfrauen
    480 Seiten *****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 10

gelesene Seiten: 3.845 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 124 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 78
gelesene Seiten: 31.968
Ø gelesene Seiten je Monat: 3.996
Ø gelesene Seiten je Tag: 131,5




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ein voller Lesemonat mit tollen Büchern, dazu noch ein schöner Urlaub, was will man mehr? :-)
    Wir haben ein gemeinsames Buch, die Nr. 8, für mich war es ein sehr schön geschriebener Roman, doch für 5 Sterne hat mir etwas gefehlt.

    Ansonsten interessieren mich noch Renate Bergmann und Die Inselfrauen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      die Spätsommerfreundinnen fand ich richtig toll! Endlich mal was für "ältere" Frauen, nicht immer nur die jungen und schönen ;-)

      Renate Bergmann war in Hochform, richtig toll und viel zu lachen.

      Die Inselfrauen haben mir auch sehr gut gefallen. Eine wirklich schöne Geschichte und der schöne Schreibstil von Sylvia Lott hat mich bei anderen Büchern ja schon begeistert.

      Die Rezis kommen dann bald :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com