Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 1. November 2013

Freitags-Füller #240

Freitag, Feiertag in NRW und damit langes Wochenende. Was gibt es schöneres?
Ich habe den freien Tag genutzt und erst mal kräftig ausgeschlafen. :-)
Dann hatte ich einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit einer ehemaligen Kollegin, die ich über 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Wir hatten uns viel zu erzählen. 
Aber jetzt ist es Zeit für den heutigen Freitags-Füller von Barbara 
(Die Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Halloween ist ein Brauch, mit dem ich nichts anfangen kann. 

2.  Was leckeres warmes esse ich am liebsten zu Abend. Da ich mittags nicht groß was esse, mag ich abends eine warme Mahlzeit und esse in Ruhe und ausgiebig.

3. Ein kleines Schläfchen am Nachmittag ist eine feine Sache.

4. Abtauchen in eine andere Welt und in die Geschichte ist, was ich an Büchern am meisten liebe.

5. Versuche alle Menschen so zu akzeptieren wie sie sind.

6.  Bei bestimmten Musikstücken, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Rest-Abend auf dem Sofa, morgen habe ich waschen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Lesetag verbringen!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein wunderbares entspanntes Wochenende! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com