Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 2. November 2013

Lesestatistik Oktober 2013


Der Oktober ist vorbei und es ist wieder Zeit für die Lesestatistik.
7 schöne Bücher habe ich gelesen und es fällt mir schwer ein Highlight festzulegen.
Die Bücher von Britta Orlowski haben mir gut gefallen, besonders der 3. Teil.
Aber auch Petra Röder hat mich mit ihrem neuen Roman begeistert.
Der Sarg von Arno Strobel hat mich sehr positiv überrascht und das Buch von Chevy Stevens ist zwar ungewöhnlich, aber eine Empfehlung wert.
Leider hänge ich mit den Rezensionen mal wieder hinterher, es fehlt halt oft an Zeit.
Aber ich werde versuchen noch einige Rezensionen nachzuholen.



  1. Britta Orlowski - Pampelmusenduft
    495 Seiten **** (Rezension
  2. Britta Orlowski - Zitronentagetes
    512 Seiten ***** (Rezension)
  3. Gillian Flynn - Gone Girl - Das perfekte Opfer
    576 Seiten **** (Rezension)
  4. Petra Röder - Liebe klopft nicht an
    252 Seiten *****
  5. Wiebke Lorenz - Allerliebste Schwester
    240 Seiten ****
  6. Arno Strobel - Der Sarg
    384 Seiten *****
  7. Chevy Stevens - Still Missing-Kein Entkommen
    416 Seiten ***** (Rezension)

 

Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 7

gelesene Seiten: 2875
Ø gelesene Seiten je Tag: 92,74



Jahresstatistik:
gelesene Bücher: 71
gelesene Seiten: 24350
Ø gelesene Seiten je Monat: 2435
Ø gelesene Seiten je Tag: 80,10


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com