Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 22. April 2024

Wochenrückblick KW 16/2024

 


 
gelesen:
beendet Neue Träume in Inselsalon von Sylvia Lott
Der 4. und letzte Teil der Norderney-Reihe 

angefangen Im Sommer treffen wir uns wieder von Sarah Morgan
Ein sommerlicher Familienroman auf Korfu

gesehen:
Wer wird Millionär, Aktenzeichen XY, Ringlstetter, Let's Dance, The Masked Singer (Mediathek), Verstehen Sie Spaß (Mediathek)

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, in der kardiologischen Ambulanz der Uni-Klinik, im Restaurant Il Punto

gearbeitet:
3 Tage im Home Office, 2 Tage krank gemeldet
 
getan:
gelesen, gebloggt, eingekauft, meine Mutter unterstützt, Wäsche gewaschen, Hausarbeit, viele Telefonate geführt, ToDo-Listen erstellt und abgearbeitet
 
gefeiert: 
den 24. Hochzeitstag

geärgert:
dass es mir an zwei Tagen mal wieder so schlecht ging, dass ich mich sogar krank melden musste

gefreut: 
über diese tolle Überraschung zum Hochzeitstag
 

 

über neue Bücher


"Der Auftakt der großen Blumentöchter-Saga um fünf Frauen, fünf Kontinente und ein großes Geheimnis" von Tessa Collins aka Silke Ziegler


Der dritte Band aus der St. Peter-Mording-Reihe

geschlafen:
weiterhin sehr unruhig

gedacht:
Diese Kälte müsste jetzt auch nicht mehr sein ...

gegessen:
Linsensuppe, Currywurst mit Pommes, Spaghetti mit Tomatensauce, Spargel mit Schinken, Seelachs mit Kartoffeln, Rinder-Carpaccio, Gefüllte Pasta mit Ricotta und Trüffeln, Rinderfilet, Käsespätzle

gebloggt:
leider nur den Freitags-Füller #534


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    das ist wirklich ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag! Ich wünsche euch viel Spaß!

    Ich hoffe, es wird dir diese Woche besser gehen! Diese Wetterumschwünge helfen wahrscheinlich auch nicht, um dich zu stabilisieren.

    Ich musste gerade schauen, aber im "Il Punto" war ich noch nicht. Habe es mit einem ebenfalls großartigen Italiener verwechselt. Die Fotos sahen ähnlich aus.

    Liebe Grüße und eine angenehme Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      danke schön, ich freue mich total drauf, auch weil Du ja schon berichtet hattest, wie toll das ist!

      Ja, ich hoffe auch, dass es mich dieses Woche nicht wieder so beutelt. Ich muss noch so viel vorbereiten für meine Mutter.

      Das Il Punto ist etwas hochpreisiger, das gönnt man sich halt mal zu einem schönen Anlass. Wir gingen früher immer gerne ins Caminetto hier in Castell an der Römerstraße. Aber das gibt es ja leider nicht mehr. Aber für einen Hochzeitstag ist das Il Punto genau richtig :-)

      Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    oh wie schön, die Karten für Let´s Dance sind eine tolle Überraschung. Alles Gute zum 24.! Bei uns werden es dieses Jahr schon 34 Jahre. Kaum zu glauben, aber wahr! :-)
    Zum Essen beim Italiener gehören sicher mehrere Gänge (ich tippe auf Carpaccio, Pasta und Filet) und ihr habt es euch ja gut gehen lassen. Das klingt sehr lecker und war bestimmt ein schöner Abend!

    Bei diesem Wetter kann man nur krank werden. Ich habe die letzten drei Tage mit Kieferschmerzen zu kämpfen. Da es mir aber sonst gut geht, ignoriere ich den Schmerz und merke es höchstens beim Essen oder nachts, wenn ich den Kiefer anspanne. Komisch, was es alles so gibt. Beim Zahnarzt war ich gerade erst, dort ist alles ok.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja über die Karten habe ich mich sehr gefreut, vor allem, weil tanzen eigentlich eher mein Thema ist und nicht das meines Mannes :-)
      Danke für den Glückwunsch!
      34 Jahre haben wir auch schon zu bieten. Wir waren ja schon 10 Jahre zusammen bevor wir geheiratet haben.
      Und Dein Tipp ist richtig. Wir haben es uns sehr gut gehen lassen und ein 4-Gang-Menü gegessen. Das Dessert war ein Sorbet, das habe ich vergessen aufzuführen. An so einem besonderen Tag gönne ich mir das auch mal, obwohl ich ja eigentlich nicht darf.

      Mein Unwohlsein hatte nichts mit dem Wetter zu tun. Das passiert mir ja leider sehr oft, nur war es diesmal so schlimm, das ich nicht arbeiten konnte.

      Deine Kieferschmerzen sind mysteriös. Vielleicht hast Du bei der kalten Luft irgendwo einen Zug bekommen? Oder da ist aus irgendeinem Grund ein Nerv gereizt und beruhigt sich wieder.
      Gute Besserung!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com