Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 2. April 2024

Wochenrückblick KW 13/2024

 


 
gelesen:
beendet Im Sog des Schweigens von Silke Ziegler
Ein Krimi über Zwillinge in Südfrankreich
 
komplett gelesen Liebe kann doch jedem mal passieren von Anne Sanders
Ein netter Unterhaltungsroman um eine unfreiwillige WG
 
angefangen Neue Träume am Strand von Susanne Oswald
Der Auftakt einer neuen Reihe an der Nordsee 

gesehen:
Wer wird Millionär, Fußball-Länderspiel, Aktenzeichen XY, The Floor, Ringlstetter, Let's Dance Magic Moments der Profis, Schlag den Star, Verstehen Sie Spaß

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, beim Friseur, im Büro

gearbeitet:
3 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro
 
getan:
gelesen, gebloggt, eingekauft, meine Mutter unterstützt, Wäsche gewaschen, Hausarbeit 

geärgert:
dass diese blöde Zeitumstellung nicht längst abgeschafft ist, wie es die EU schon 2018 versprochen hat.

gefreut:
über neue Bücher

 
Ein Sommerroman auf Korfu

 
Auftakt zur neuen Reihe an der Nordsee, wo auch gestrickt wird


Auch ein Reihenauftakt, spielt auf einer kleinen schottischen Insel

geschlafen:
schlecht und zu wenig

gedacht:
Jetzt beginnen für mich wieder die Wochen der Qual. Abends kann ich nicht einschlafen und morgens protestiert mein Körper gegen das frühe Aufstehen. Es dauert jedes Jahr länger, bis mein Körper sich an die neue Zeit gewöhnt hat und seitdem ich krank bin, fällt es mir noch schwerer.

gegessen:
Cevapcici mit Tomatenreis, Apfelpfannkuchen, Erbsensuppe, Spinat, Spiegelei und Kartoffeln, Rotbarschfilet mit Salzkartoffeln und Salat, Tortellini-Auflauf, Rinderfilet mit Pommes und Sauce Bearnaise

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Guten Abend Conny,

    du hast über das Osterwochenende offenbar viel lesen können. Das freut mich. Deine neuen Bücher sehen bereits sehr sommerlich aus, ich brauche da noch etwas Übergangszeit. :)

    Hab eine schöne kurze Woche, liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ja, tatsächlich sind der erste und der dritte Roman schon etwas sommerlich. Den mittleren hab ich schon gelesen, der war was für jede Jahreszeit, mehr Thema Nordsee und stricken.

      Schöne Ferien noch und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com