Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 29. März 2024

Freitags-Füller #531

 







  1. Zu Ostern backe ich gar nichts, wie an allen anderen Tagen auch. Hier wird allerhöchstens mal ein Brot gebacken aber auch das nur sehr selten.
     
  2. Das Eier färben hat in diesem Jahr der Lieblingsmann übernommen.
     
  3. Der Osterhase erfreut am Sonntag hoffentlich viele Kinder.
     
  4. Bei Lebensmitteln kommt es auf die Qualität an.
     
  5. Wenn es nach mir geht, wäre diese unsägliche Sommerzeit längst abgeschafft. Mir graust es vor der Zeitumstellung.
     
  6. Was andere über mich denken  ist ganz unwichtig.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend mit den Profis von Let's Dance, morgen habe ich geplant, ein bisschen was im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich einen ruhigen und entspannten Ostersonntag verbringen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Oster-Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Die Zeitumstellung habe ich bisher völlig verdrängt. Stimmt, das steht ja auch noch an. Seufz.
    Bei mir pendelt es sich meist innerhalb einer Woche ein. Wobei es in den ersten Tagen jeweils hart ist um 5.15 Uhr aufzustehen. Das fällt ja nächste Woche, im wahrsten Sinne der Worte, flach. Da ich ja krank geschrieben bin..
    Frohe Ostern wünsche ich dir!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ich quäle mich immer mehrere Wochen damit herum.
      Morgens beim Aufstehen (bei mir auch 5 bzw. 5.45 Uhr), abends kann ich nicht einschlafen, habe zu den falschen Zeiten Hunger usw.
      Je älter ich werde desto länger dauert es.
      Aber das interessierten der Politik leider niemanden.

      Danke Dir auch frohe Ostern und gute Besserung!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Guten Morgen,
      genau das ist es, das Alter. Mir geht es auch so. Umso älter ich werde, umso schwerer fällt mir das. Überhaupt, früher hat meine Oma gesagt, komm du erst mal in mein Alter und ich habe gelacht... Und jetzt... man spsürt halt das Alter doch
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    3. Hallo Anja,
      ja, diesen Spruch kenne ich auch ;-)
      Aber es ist schon was dran mit dem älter werden...

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com