Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 1. März 2024

Freitags-Füller #527

 







  1. Es gibt einiges, das ich im März beruflich erledigen muss. Ich hoffe, ich bekomme das alles hin.
     
  2. Ob wir dieses Jahr in Urlaub fahren können, weiß ich noch nicht.
     
  3. Wir haben hier einen schönen Park rund um die Wohnhäuser, der so langsam wieder grüner wird.
     
  4. Ich frage mich öfter, und was jetzt?
     
  5. Links von mir sehe ich gerade den Fernseher, in dem nebenbei das Morgenmagazin läuft.
     
  6. Ich möchte noch viele schöne Dinge mit dem Lieblingsmann gemeinsam erleben.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh-Abend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, wie üblich einiges im Haushalt zu erledigen und Biathlon zu schauen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen, lesen und ebenfalls Biathlon schauen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    März Stress im Beruf? Du Arme. Bei mir steht zum Glück im März noch eine Woche Skiurlaub an.
    Viele schöne Dinge erleben....ich finde oft auch das Planen rund um die Erlebnisse schön und erfüllend. Die Zeit fliegt so schnell, da muss man sich einfach Schönes vornehmen. Und jetzt nicht irgendwann.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja, wir haben aktuell sehr viel Arbeit!
      Und in meinem Team fehlen uns einfach noch zwei Leute.
      Eine neue Kollegin haben wir aber die schafft natürlich noch nicht so viel weg wie wir, weil sie noch nicht so erfahren ist. Aber das wird schon. Stressen lasse ich mich allerdings nicht mehr und Überstunden mache ich auch so gut wie keine mehr.
      Dazu bin ich zu krank und dafür muss man auch Verständnis haben.

      Oh Du hast bald Urlaub? Das ist schön. Ich hoffe, Ihr fahrt in eine Gegend, die noch schneesicher ist? Die Temperaturen sind ja doch recht mild.

      Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn man wieder mehr draußen sein kann. Dann werden wir auch wieder schöne Dinge unternehmen können.

      Liebe Grüße und ein schönes WE
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com