Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 15. März 2024

Freitags-Füller #529

 







  1. Mein Bauch hat mich mit seinem Grummeln heute Morgen eine halbe Stunde vor dem Wecker geweckt. Ärgerlich!
     
  2. Gegen Abend werde ich, wie jeden Tag, meine Mutter anrufen.
     
  3. Willkommen Frühling, so langsam wird es auch Zeit...
     
  4. So ziemlich alles braucht ein wenig länger bei mir, seitdem ich nicht mehr gesund bin.
     
  5. Da ist ein kleiner Berg Arbeit zu erledigen, bevor das Wochenende beginnen kann.
     
  6. Was die Zukunft noch für mich bereit hält, will ich gar nicht wissen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich geplant, den üblichen Haushaltskram zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen, lesen und die letzten Biathlon-Rennen der Saison sehen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,
    Wir lassen den Frühling nun noch mal hinter uns und tauchen noch eine Woche im Winter ein. Skifahren, Schneeschuhwandern, bei den Temperaturen das eine oder andere Glas wein auf einer Terrasse und natürlich lesen!
    ich wünsche dir eine schöne und stressarme Woche!
    Liebe grüsse
    irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      vielen Dank für die lieben Wünsche!
      Euch wünsche ich einen wunderbaren Urlaub, mit viel Schnee und schönem Wetter und natürlich auch einer schönen Lesezeit!
      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com