Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 25. März 2024

Wochenrückblick KW 12/2023

 


 
gelesen:
beendet Das kleine Weingut in Frankreich von Julie Caplin
Der 10. Teil der Romantic Escapes Reihe 
 
angefangen Im Sog des Schweigens von Silke Ziegler
Ein Krimi in Südfrankreich

gesehen:
Wer wird Millionär, Wer isses, Münster Tatort (Mediathek), The Floor, Ringlstetter, Let's Dance, Fußball-Länderspiel, Der Staatsanwalt (Mediathek)

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, im Büro, in der Ambulanz der Pneumologie der Uni-Klinik

gearbeitet:
3 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro, 1 Tag Urlaub 
 
getan:
gelesen, gebloggt, eingekauft, meine Mutter unterstützt, Wäsche gewaschen, Hausarbeit, neues dienstliches Laptop eingerichtet und die zugehörigen Dockingstations zu Hause und im Büro aufgebaut und angeschlossen     

geärgert:
dass die neuen Dockingstations qualitativ nicht mehr so gut sind und außerdem aufgrund ihrer Bauart mehr Platz benötigen, der mir im Home Office fehlt

gefreut:
über neue Bücher

Eine Geschichte um einen Buchladen auf der Isle of Mull

Der neue Sommerroman der Autorin

geschlafen:
zu wenig und mit vielen Unterbrechungen

gedacht:
Nun weiß ich, dass meine Lunge nicht erkrankt ist aber auch nicht mehr so gut funktioniert, wie sie sollte. Das Volumen ist stark eingeschränkt.

gegessen:
Frikadellen mit Möhren, Blumenkohl-Auflauf, Frühlingsrollen und Gemüse in Tempura, Geschnetzeltes mit Champignons und Rösti, Seelachs mit Bratkartoffeln, Kohlrouladen mit Salzkartoffeln, Lasagne

gebloggt:
Diese Woche aus Zeitmangel leider nur den
 


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com