Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 5. April 2024

Freitags-Füller #532

 







  1. Am Himmel sieht man grau, blau und dunkle Regenwolken im Wechsel, typisch Aprilwetter eben.
     
  2. Als Kind habe ich meine Wunderbücher total geliebt. Ich hatte einen dicken Stapel davon und bekam sie anfangs vorgelesen, später konnte ich sie dann selbst lesen.
     
  3. Ich könnte mal wieder eine ordentliche Massage vertragen, mein Nacken und die Schultern sind total verspannt.
     
  4. Hoppel Poppel ist bei uns ein beliebtes Gericht zur Resteverwertung.
     
  5. Am Montag beginnt die neue Arbeitswoche. Daran denke ich noch nicht, denn jetzt ist erst mal Wochenende.
     
  6. Käsespätzle mit Röstzwiebeln hatte ich gestern zum Abendessen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, wie immer den Haushalt erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, ausruhen und mich auf die neue Woche vorbereiten, die anstrengend werden wird!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,
    Hier dominiert blau und am Wochenende soll es den ersten Sommertag geben, wie gestern am TV Meteo verkündet wurde. Na servus. im April schon Sommertage, das wird was geben im echten Sommer.
    Ich werde jetzt auch erst mal das Wochenende geniessen. Wobei ich mich auf die neue Woche freue, denn endlich darf ich wieder zur Arbeit. Nach 10 Tagen nur liegen und zu Hause wird es Zeit.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja hier für unsere Gegend melden sie für morgen auch bis zu 25 Grad. In anderen Ecken sogar bis 28 Grad. Das ist ein bisschen zu viel des Guten für April.
      Ansonsten war es hier tatsächlich bisher sehr wechselhaft, richtiges Aprilwetter eben.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Wenn es im April schon so warm ist, darf ich mir den Hochsommer noch nicht mal ansatzweise vorstellen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com