Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 19. April 2024

Freitags-Füller #534

 







  1. Ich warte auf Motivation, meine vielen ToDos anzugehen. Im Moment geht es mir nicht gut genug dafür.
     
  2. Grundsätzlich erledige ich alles, was zu tun ist, sehr sorgfältig.
     
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, Smartphone, eBook-Reader
     
  4. Ich war schon lange nicht mehr übermütig.
     
  5. Was macht eigentlich mein Körper mit mir? Jeden Tag ist was anderes, es nervt.
     
  6. Der Lieblingsmann mag keinen Rhabarber. Deshalb gibt es den hier nie.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich geplant, am Abend mit dem Lieblingsmann unseren Hochzeitstag nachzufeiern und in ein tolles Restaurant zu gehen und Sonntag möchte ich entspannen und Kraft tanken für die neue Woche!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Wenn die Gesundheit streikt, dann ist das schwierig über den Tag zu kommen. Deshalb lass Liste Liste sein und erhole dich!
    Ich wünsche dir guten Appetit und einen schönen Hochzeitstagnachfeierabend!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      tja, das ist alles nicht so einfach. Ich musste mich tatsächlich zwei Tage krank melden, da ging gar nichts.
      Auf der ToDo-Liste steht allerdings sehr viel, das in Vorbereitung des Umzugs meiner Mutter noch zu machen ist. Das muss dann auch irgendwie sein.

      Danke schön, es war ein sehr schöner Abend am Samstag und wir haben hervorragend gegessen.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen, Conny
    zwei Dinge, die wir gemeinsam haben. Die fehlende Motivation (auch wegen meiner pernamenten Rückenschmerzen) und der Übermut. Kann man das Essen, was ist das?
    Liebe Wochenend Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      wenn es einem nicht gut geht, dann ist es ja kein Wunder, dass die Motivation fehlt. Kommt bei mir leider öfter vor in der letzten Zeit.

      Liebe Grüße und eine gute Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com