Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 12. April 2024

Freitags-Füller #533

 







  1. Wenn man es mal genau betrachtet geht es in der Politik nicht mehr um die Menschen sondern nur noch um Macht, Geltungsbedürfnisse und gegenseitigen Schlagabtausch.
     
  2. Innerhalb weniger Tage ist die Natur explodiert und jetzt ist alles schön grün.
     
  3. Geschwindigkeit bei der Bearbeitung von Anträgen wäre bei unserer Stadtverwaltung wünschenswert. Mein Antrag auf Schwerbehinderung liegt dort seit September 2023 und es tut sich bis heute nichts.
     
  4. Nicht mehr viele nutzen die SMS. Aber gestern Abend bekam ich mal wieder eine.
     
  5. Ein Kurzurlaub ist aktuell völlig unmöglich. Es ist auch zweifelhaft, ob es für uns einen Sommerurlaub geben wird.
     
  6. Für mich ist es unwichtig, das erste Eis des Jahres.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich geplant, die übliche Hausarbeit und die Wäsche erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen und Kraft tanken für die nächste anstrengende Woche!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Behörden...augenroll. Ich sage ja immer, wenn die Menschen in der Privatwirtschaft so arbeiten würden, wie gewisse Behörden...dann gebe es sehr viele Konkurse.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ich arbeite ja schon seit 42 Jahren bei einer Bundesbehörde. So was gäbe es bei uns nicht, dass etwas so lange dauert.
      Aber hier in unserer Stadt geht es seit wir eine Grüne als Oberbürgermeisterin haben, nur noch um Bäume, Fahrräder, Tempolimit und Vertreibung von Autos und Autofahrern.
      Unsere Steuern nimmt sie gerne aber sie tut nichts mehr für die Bürger. Insbesondere ältere und kranke Menschen werden in dieser Stadt vernachlässigt.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen, Conny
    punkt 1 hätte ich nicht besser sagen können!. Absolut richtig.
    Septempber 2023? Die spinnen doch, die Römer ....ähh Behörden!!!
    Für mich ist das erste Eis auch unwichtig.
    Liebe Wochenendgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ja, die spinnen hier in unserer Stadt. Hier geht es nur noch darum, die Autofahrer überall zu vertreiben. Alles andere ist unwichtig.

      Ich darf ja so gut wie keine Süßigkeiten essen, daher leider auch kein Eis.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com