Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 25. November 2013

Wochenrückblick KW 47/2013

gesehen:





gelesen:









geärgert:




geschlafen:

gesurft: 

























gezwitscher:
das Prominenten-Special von "Wer wird Millionär"
Der Blackout von Waldemar Hartmann war schon lustig :-)

Das TV Total Turmspringen
mal wieder ein Raab-Event, war ganz nett

ausgelesen Im Schatten des Schlössli von Ursula Kahi
Ein Debüt-Krimi aus der Schweiz, der mir gut gefallen hat

durchgelesen Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Eine Geschichte, die mich tief berührt hat und die
so viel mehr ist, als ein Liebesroman

angefangen Sanft kommt der Tod von J. D. Robb
Der 24. Band aus der Reihe um Lieutenant Eve Dallas 

dass mein PC am Donnerstag Abend den Geist aufgegeben
hat. Scheint ein Hardware-Problem zu sein und
ich hoffe, dass ich ihn schnell aus der Werkstatt
zurück bekomme.

mittelprächtig

Die "unzertrennlichen Zwillinge" sind einfach nur süß :-)

Am Dienstag war "Welttoilettentag"
Im Stern gab es eine Fotostrecke mit ganz

besonderen Toiletten

Ich bin ja auch eine Kaffee-Tante und die schönsten Cafés
in Europa aus der Fotostrecke im Stern, würde ich alle
gerne mal besuchen.

Die Autorin Jo Berger schreibt auf ihrem Blog über
"Winterzeit ist Kuschelzeit ist Lesezeit"
Ein gelungener Beitrag, in dem viele Buchtitel
verarbeitet sind.

Im Zoo von Washington gibt es ein Pandababy.
Eine Überwachungskamera hat die ersten
Krabbel-Versuche aufgezeichnet.

Die internationale Raumstation ISS wird 15 Jahre alt.
n-tv.de hat einen interessanten Artikel und eine Bilderserie
über das Arbeiten in der Schwerelosigkeit veröffentlicht.

Richard Gutjahr zum Tod von Dieter Hildebrandt



(Quelle: Twitter-Screenshots)


Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com