Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 16. Juni 2013

Bücher-Neuzugänge KW 23 + 24/2013

Bald geht es in Urlaub und daher gibt es diesmal einige Neuzugänge mehr.
Der Lesestoff soll mir ja im Urlaub nicht ausgehen :-)
Dank einem gut gefüllten Kindle wird er das auch nicht.
Aber diesmal sind auch ein paar Taschenbücher dabei. Denn so ganz mag ich auf gedruckte Bücher auch nicht verzichten.

Hier sind also erst mal die Taschenbücher:



Lisa Scott - Rabenmutter
Ich habe schon einige Bücher von Lisa Scott gelesen, die mir gut gefallen haben.
Auf das neueste Werk bin ich gespannt.   

Leseprobe


J. D. Robb - Sanft kommt der Tod
Der 24. Band aus der Reihe um Lieutenant Eve Dallas und Roarke von J. D. Robb aka Nora Roberts
Ich liebe diese Serie :-)

Leseprobe

Karen Rose - Todesherz
Bücher von Karen Rose sind immer eine gelungene Mischung aus Krimi und ein bisschen Romantik

Leseprobe

James Patterson - Das 9. Urteil
Der 9. Band aus der Reihe des "Women's Murder Club"
Auch diese Reihe mag ich sehr gerne, wie auch die anderen Bücher von James Patterson.

Leseprobe
Sandra Brown - Süßer Tod
Auch Sandra Brown mischt meistens Hochspannung mit Romantik. Bisher mochte ich alle Bücher von ihr gerne lesen.

Leseprobe



 Auch der Kindle wurde urlaubsbedingt noch mal kräftig gefüllt:



Mona Misko - Die zweite Frau des Arztes
Der erste Krimi um die Journalistin Anke Contoli und den Psychologen Dr. Wolf Heinzgen

Leseprobe

Mona Misko - Die Babysammlerin
Der zweite Contoli-Heinzgen-Krimi

Leseprobe

Mona Misko - Winzertochter
Der dritte Contoli-Heinzgen-Krimi
Ein Weinkrimi aus dem Ahrtal

Leseprobe

Joe R. Lansdale - Akt der Liebe
Ein Krimi um einen Serienkiller, den "HoustonHacker"

Leseprobe

Michael Linnemann - Rachlust
Der 6. und letzte Fall für die Göttinger Hauptkommissare Nora Feldt und Thomas Korn

Leseprobe

Die gesamte Reihe findet Ihr hier

Eva Almstädt - Blaues Gift
Der 3. Fall für die Lübecker Kommissarin Pia Korittki

Leseprobe

Die gesamte Reihe findet Ihr hier

Michael Hübner - Stigma
Der Debütroman von Michael Hübner, ein Psychothriller um einen Kindermörder


Leseprobe

Marc Elsberg - Blackout
"An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout."
Das Thema hat mich neugierig gemacht, denn so einen totalen Blackout mag man sich gar nicht vorstellen.

Leseprobe und die Seite zum Buch

Heather Gudenkauf - Vermächtnis des Schweigens
Ein Krimi aus dem aktuellen Kindle Deal der Woche
mit dem Thema Kindsmord

Leseprobe
Monika Rohde - Auf all deinen Wegen
Der 1. Fall für Hauptkommissarin Lene Becker aus Nürnberg

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover bringt Euch zu amazon und den Klappentexten.
Leseproben habe ich verlinkt.
Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen bzw. Autoren.

Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja für Euch auch etwas dabei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com