Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller # 225

3 Wochen Urlaub sind vorbei und jetzt tut sich auch wieder was hier im Blog.
In unserer Ferienwohnung gab es zwar WLAN und ich hatte auch das iPad dabei, aber in meiner Tiefenentspannung hatte ich wenig Lust zum Bloggen.
Außerdem ist das über die Blogger-App am iPad ein bisschen mühsam.
Aber in den nächsten Tagen wird es einige Blog-Beiträge geben, auch mit Urlaubsfotos :-)

Aber jetzt erst mal zum aktuellen Freitags-Füller von Barbara
(Wie immer die Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1.  Heute wird endlich wieder gebloggt.
 
2.  Frische einheimische Erdbeeren mit Eis und/oder Sahne...lecker!
 
3. Ich hatte gute Vorsätze im Urlaub gefasst, wie ich mit bestimmten Dingen im Job künftig umgehen will. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.
 
4.  Am Meer sieht man den schönsten Sonnenuntergang.



 
5.  Zum Frühstück brauche ich unbedingt Kaffee und esse gerne ein frisches Brötchen.
 
6.  Gleich am 1. Arbeitstag habe ich mich schon wieder über eine Person und deren Verhalten geärgert. Dabei wollte ich mich doch nicht mehr ärgern (siehe Nr. 3).
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich bloggen geplant und Sonntag möchte ich den Sommertag auf der Liege auf meinem Balkon verbringen!


Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Sommer-Wochenende! 



3 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein echtschönes und entspanntes Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist. Wünsche Dir ein schönes Wochenende - und nicht ärgern auf der Arbeit!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com