Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 2. Dezember 2013

Wochenrückblick KW 48/2013

gesehen:


gelesen:









gefreut:


gefreut II:


geärgert:


geschlafen:

gekauft: 

gesurft: 








gezwitscher:
Santa Clause-Eine schöne Bescherung
Der erste Weihnachtsfilm für dieses Jahr, immer wieder nett :-)

ausgelesen Sanft kommt der Tod von J. D. Robb
auch der 24. Teil der Reihe um Lt. Eve Dallas hat mich
nicht enttäuscht

angefangen Und dann kam das Wasser von
Dagmar Isabell Schmidtbauer 
Der 3. Teil der Reihe um die Passauer Kommissare 
Steinbacher / Hollermann vor der Kulisse der Jahrhundertflut
vom Juni 2013

dass mein PC tatsächlich innerhalb von 2 Tagen repariert war
und die Festplatte nichts abbekommen hatte

über die Überraschungsbuchpost von Frau Schmidtbauer
mit dem Rezensionsexemplar von Und dann kam das Wasser

dass ich durch den Einbau eines neuen Motherboards in
meinen PC, diesen komplett neu installieren mussste.

nicht besonders gut und ich weiß nicht warum

jede Menge Bücher, siehe Neuzugänge

Carsten schreibt über die Eröffnung des Media Markt in Bonn

Die Telekom machts möglich: Ab 15. Januar kostenlos surfen
an über 150 Hotspots in Bonn

25 bizarre Momente in Bildern von Google Street View
auf Epoch Times







(Quelle: Twitter-Screenshots)


Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com