Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller # 252

Und husch, da ist es schon wieder Freitag. Im Moment rast die Zeit für mich gewaltig. Der Januar ist fast schon wieder vorbei. 
Und wie jeden Freitag gibt es auch heute den aktuellen Freitags-Füller von Barbara. Wenn Ihr mitspielen wollt, schaut hier vorbei.
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Zu wenig Sonne im Moment, jedenfalls für mich. Das trübe und dunkle Wetter mag ich gar nicht.

2.  Jetzt wird es allmählich der Jahreszeit entsprechend kalt.

3.  Das Gute ist, dass wir hier bisher weder Frost noch Schnee und Eis haben. Das könnte ich bei meinen täglichen Fahrten ins Krankenhaus gar nicht gebrauchen.

4.  Ruhe, Entspannung und viel Schlaf hilft mir im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen all meinen Verpflichtungen im Moment fehlt mir manchmal eine kleine Auszeit.

6.  Aber zur Entspannung zwischendurch kurz zurückziehen und ein paar Minuten die Augen schließen - das funktioniert!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn der Rückrunde der Fußball-Bundesliga und meinen Besuch im Stadion, morgen habe ich ausschlafen und einen Krankenhausbesuch geplant und Sonntag möchte ich wieder ausschlafen, wieder ins Krankenhaus und hoffentlich noch ein bisschen lesen!



Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com