Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 21. Juli 2014

Montagsfrage der KW 30/2014



Mit welcher Romanfigur wärst Du gerne befreundet?

Das ist eine schwierige Frage, über die ich heute tatsächlich längere Zeit nachgedacht habe.

Sicher gibt es immer wieder viele Romanfiguren, die mir durchaus sympathisch sind, aber die Frage zielt ja auf einen richtig guten Freund / eine gute Freundin ab.

Als Kind wäre mir da sicher sofort Harry Potter eingefallen, wie sicherlich vielen Potter-Fans. Der Charakter des jungen Zauberers hat mir einfach gut gefallen und in den Büchern hat er ja oft gezeigt, dass er ein guter Freund ist.

Heutzutage entscheide ich mich für Eve Dallas aus der "in Death-Reihe
von J. D. Robb.
Eve ist ein absolut integerer Mensch, eine mutige Polizistin und auch zu großen Emotionen fähig. Ich denke, sie wäre eine wirklich gute und zuverlässige Freundin, die immer für ihre Freunde da ist.



Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com