Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 23. Juli 2017

Wochenrückblick KW 29/2017



gelesen:










gewesen:

gefreut:



geschlafen:

gedacht:

gebloggt:





gezwitscher: 
ausgelesen Das Schweigen von Brodersby von Stefanie Ross
Dieser Landarzt-Krimi war sehr fesselnd! Ich hoffe, die Reihe
wird fortgesetzt.

durchgelesen Rosenstunden von Debbie Macomber
Der 5. Teil der Rose Harbor-Reihe und ein toller,
emotionaler Abschluss.

angefangen Fliedersommer von Cathy Bramley
Bisher eine schöne, unterhaltsame Geschichte...

mit meiner Mutter so einiges erledigen

dass ich mit diesem Tweet bzw. der Rezension
bei Amazon einen neuen Kindle gewonnen habe,
der auch schon angekommen ist.

dank noch anhaltender Erholung ganz gut

Was ist denn mit dem Sommer los?

6 Beiträge:
Montagsfrage
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*





Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

6 Kommentare:

  1. Wow...du hast einen neuen Kindle bei amazon gewonnen? Grandios! Gratuliere!
    Der Stromkasten sieht super aus und das Schloss fast genauso wie das in meiner Geburtsstadt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      danke für die Glückwünsche!
      Es ist sogar ein weißer und ich freue mich total! Mein Kindle ist schon fast 6 Jahre alt und kommt langsam in die Jahre.

      Das Schloss, dass man da sieht ist die Universität in Bonn. Dahinter ist der sogenannte "Hofgarten" und da liegen bei schönem Wetter oft die Studenten auf der Wiese. Deshalb das Bild auf dem Stromkasten :)

      Hab noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kindle. Das ist ja mal ein schöner Gewinn!
    Auch ansonsten hört sich deine Woche ja sehr schön an. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      danke für die Glückwünsche!
      Ich freue mich total über den Kindle. Ich habe zwar einen, aber der ist schon über 6 Jahre alt und kommt langsam in die Jahre. So ein neuer (auch noch in weiß*g*) ist schon was Feines!

      Hab noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    ich habe gerade bei Anja gelesen, dass Du kurz unter der 100 bist. Da dachte ich, ich komme mal vorbei und mach Dir eine Freude. :)Jetzt fehlen Dir nur noch 3. ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum Kindle. Das ist ja cool!
    Das Bild vom Stromkasten ist auch toll. Und ich hätte sogar erkannt, wo er steht, obwohl ich nur einmal in Bonn war.

    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      das ist ja toll! Vielen Dank für die Glückwünsche und die "Verfolgung".
      Jetzt war ich gerade auf Deinem Blog und frage mich, warum ich den bisher noch nicht entdeckt habe?
      Natürlich bleibe ich auch gerne als Leserin da :)

      Hey, Du hast die Universität auf dem Stromkasten erkannt? Super! :)

      Über den Kindle freue ich mich total! Jetzt muss ich ihn mal mit Büchern bestücken und dann wird er mich sicher oft begleiten und mein alter Kindle wird ausgemustert.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com