Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Österreich-Urlaub: Postalm

Nachdem der Frühnebel sich verzogen hatte, war heute herrliches Wetter, blauer Himmel und Sonne. So sind wir hoch auf 1300 m zur Postalm gefahren und haben das herrliche Bergpanorama genossen.
Hier sind ein paar Bilder:


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Finde die Bilder aus den Bergen super, mein Mann und ich sind auch Österreich-Fans. Wir kennen uns ja von lovelybooks (kira35). Ich habe jetzt auch einen kleinen Bücherblog, arbeite noch daran.
    Viele Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com