Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 25. Februar 2013

Wochenrückblick KW 8/2013


gesehen:

 
gelesen:






gewesen:

gearbeitet:


gefreut:



geschrieben:

geärgert:


geschlafen:
mal wieder Wetten dass ... und auch diesmal hat es mir
richtig gut gefallen

ausgelesen Das Verbrechen Kommissarin Lunds 1. Fall
von David Hewson 
durchgelesen Plötzlich verheiratet von Petra Röder
durchgelesen Spionin wider Willen von Mila Roth 
durchgelesen Von Flöhen und Mäusen von Mila Roth 
angefangen Freifahrtschein von Mila Roth 

wieder mal beim Zahnarzt, aber nur zur Kontrolle 

nach Urlaub und Krankheit eine volle Woche,
aber ohne Überstunden 

dass ich meinen Schatz mit meiner blöden Erkältung
nicht angesteckt habe und er gesund in den Skiurlaub
fahren konnte 

eine Rezension zu Pralinenherz von Laura Sommer

dass dieser blöde Winter nicht zu Ende gehen will
und es sogar noch mal geschneit hat

ausreichend und gut


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com