Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller # 206


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Schon wieder Freitag, diese Woche ist wirklich an mir vorbei gerast.
Woran das liegt, kann ich eigentlich gar nicht sagen, es war nichts
besonderes los.
Trotzdem freue ich mich, dass das Wochenende vor der Tür steht :-)


1.  Es könnte heute ein entspannter Arbeitstag werden.

2.  Immer ruhig und gelassen bleiben, besonders im Job, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt keinen Frost und keinen Schnee mehr, der Frühling darf gerne endlich kommen.

4.  Ein frisches, knuspriges Brötchen oder auch ein leckeres Rührei esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen am Nachmittag nach einem anstrengenden Arbeitstag tut mir gut und dann bin ich wieder einsatzbereit für den Abend.

6.  Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen, ruhigen Abend, morgen habe ich einiges an Papierkram geplant und Sonntag möchte ich viel lesen und Rezensionen schreiben!


Vielen Dank an Barbara für den aktuellen Füller.


Ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com