Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 18. März 2013

Wochenrückblick KW 11/2013


gesehen:



gelesen:


gewesen:





gearbeitet:

gekauft:

gedacht:


geärgert:






geschlafen:

gewonnen:



mal wieder "Schlag den Raab"
war spannend, aber leider hat der Kandidat es nicht
geschafft, den Raab zu schlagen 

ausgelesen Rache zum Dessert von Monika Clayton  
angefangen Das Nebelhaus von Eric Berg

mehrere Stunden in der Notaufnahme im Krankenhaus,
weil mein Stiefvater leider schwer gestürzt ist und sich
einige Verletzungen zugezogen hat. Er hat aber
Glück im Unglück gehabt und ist langsam auf dem Weg
der Besserung

planmäßig, keine Überstunden

nichts, aber es gibt trotzdem einige Bücher-Neuzugänge

nein, nicht schon wieder Schnee!
Langsam darf der Frühling kommen

dass Google angekündigt hat, den Google-Reader
zum 1. Juli einzustellen.
Ich experimentiere jetzt mit Feedly 
Da gibt es ein AddOn für Firefox und Apps für iPhone
und iPad, die sich untereinander synchronisieren.
Bisher gefallen mir Design und Funktionalität ganz gut.

gut und ausreichend

das Buch Gefährliche Intrigen von Emily Bold
bei einem Gewinnspiel auf ihrem Blog




Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com