Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 7. April 2013

Bücher Neuzugänge KW 14/2013

Auch in dieser Woche gab es einige Neuzugänge, auf dass der SuB wachse :-)

Dieses Buch ist neu bei mir eingezogen:




Sabine Trinkaus - Schnapsdrosseln
Nach Schnapsleiche ist das der 2. Krimi um das Bonner Ermittlerinnen-Duo Britta und Margot.
Den Krimi habe ich bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen.

Und diese eBooks sind neu auf meinem Kindle:





Emily Bold - Vergessene Küsse
Nachdem mir Gefährliche Intrigen von Emily Bold
gut gefallen hat, habe ich die zeitweise Preissenkung
genutzt und mir die ersten beiden Bände der
Windham-Reihe gekauft.
Dies ist der 1. Band  


Emily Bold - Verborgene Tränen
Auch der 2. Band der Windham-Reihe war kurzfristig
preisreduziert. 
Tania Carver - Entrissen
Der Erstlingskrimi von Tania Carver und gleichzeitig der erste aus der Reihe um die Profilerin Marina Esposito
Ich bin gespannt darauf, denn bisher habe ich nur viel Lob über das Buch gelesen.

Buchtrailer            Leseprobe 


Lisa Jackson - Zwillingsbrut
Die Bücher von Lisa Jackson haben mir bisher immer gut gefallen und der Klappentext von diesem hier liest sich gut!

Leseprobe 


S. J. Watson - Ich.darf.nicht.schlafen.
Auch wenn das Buch bei amazon nur durchschnittliche Bewertungen hat, der Klappentext klingt interessant.

Leseprobe


Gilda Laske - Bist du mein Kind?
Das Buch gab es gratis bei amazon und der Klappentext klingt vielversprechend.


Manuela Martini - Spurlos
Der 5. Fall um Detective Shane O'Connor, den es bei amazon kurzfristig gratis gab.
Tom Burger - Grün. Le vert de la Provence
Auch diesen Krimi vor der Kulisse der Provence gab es bei amazon gratis. Der Klappentext hört sich nach einem spannenden Krimi an.
 

Ein Klick auf die Cover führt Euch zu amazon, wo Ihr die Klappentexte lesen könnt.
Leseproben, soweit vorhanden, habe ich verlinkt.
Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com