Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller # 229

Endlich Freitag und immer wieder freitags ist es Zeit für den
Freitags-Füller von Barbara
Wie immer sind die Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Was wäre, wenn frage ich mich schon lange nicht mehr, denn es ist wie es ist.

2.  Am wohlsten fühle ich mich in der Sonne.

3.  Nächste Woche wird es hoffentlich ein bisschen weniger stressig und dafür ruhiger.

4.  Ich frage mich oft, ob meine Motivation und der Spaß an der Arbeit noch mal zurückkehrt .

5.  Ich fordere nichts, aber ich wünsche mir vieles.

6.  Der Weg, er ist oft kurvenreich und schwer. Aber im Ziel sieht man dann, dass er sich meistens gelohnt hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und erholsamen Abend, morgen habe ich waschen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen und entspannten Tag verbringen!



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! 



 

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir einen schönen, entspannenden Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, ich wünsche Dir auch ein entspanntes Wochenende!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com