Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 2. August 2013

Freitags-Füller # 227

Immer wieder freitags....
Hier ist der aktuelle Freitags-Füller von Barbara
(Die Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Endlich haben wir mal einen Sommer, der den Namen auch verdient.

2.  Strahlend blauer Himmel, Sonne und 35 Grad, das sind für heute die wichtigsten Fakten.

3.  Die nächste Reise wird voraussichtlich im Oktober stattfinden und an den Wolfgangsee gehen.

4.  Unser neues Klimagerät im Schlafzimmer ist jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob der schöne Hochsommer Ende nächster Woche vorbei wäre. Das sagt jedenfalls die Wettervorhersage.

6.  Ein schönes Plätzchen, Sonne, ein kühler Drink, das wäre jetzt schöner als im Büro zu sitzen, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich nur die Sonne genießen!


Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Sommerwochenende! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com