Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 1. Juni 2016

Lesestatistik Mai 2016

Mit meinem Lesemonat Mai bin ich recht zufrieden. 6 Bücher sind für mich in einem normalen Monat ein gutes Ergebnis. Mehr Lesezeit bleibt leider meistens nicht. Aber dank zwei langen Wochenende durch die Feiertage war diesen Monat etwas mehr Zeit. 
Mein Highlight war auf jeden Fall das Debüt von Iona Grey. So eine wunderschöne Geschichte habe ich lange nicht mehr gelesen.
Jetzt hoffe ich auf einen guten Lesemonat Juni, denn ab 17. Juni beginnt mein Urlaub. Da hoffe ich auf viel schöne Lesezeit in der Sonne :-)

Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Mai



  1. Silke Ziegler - Am Ende der Unschuld
    394 Seiten *****
  2. Michael Linnemann - Rachespur (Rache-Reihe Teil 14)
    241 Seiten *****
  3. Katarina Bivald - Ein Buchladen zum Verlieben
    448 Seiten ***
  4. Iona Grey - Als unsere Herzen fliegen lernten
    608 Seiten *****
  5. Debbie Macomber - Sommersterne (Rose Harbor Reihe Teil 3)
    416 Seiten ****
  6. Elin Hilderbrand - Das Licht des Sommers
    448 Seiten ****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 6

gelesene Seiten: 2555
Ø gelesene Seiten je Tag: 82 



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 26
gelesene Seiten: 11.435
Ø gelesene Seiten je Monat: 2287
Ø gelesene Seiten je Tag: 75




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon (Affiliate-Link) und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com