Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 29. April 2017

Bücher-Neuzugänge #10/2017

In dieser Woche sind 3 Bücher bei mir eingezogen.
Die Bücher von Claudia Winter und Jojo Moyes bekam ich von einer Kollegin bzw. habe es in unserem Bücherraum entdeckt.
Das neue Buch von Maeve Haran habe ich mir gekauft, als nachträgliches Geschenk zum Welttag des Buches :-)






Claudia Winter - Aprikosenküsse
Nachdem mir die "Glückssterne" gut gefallen haben, freue ich mich, das Vorgängerbuch auch zu lesen.

Leseprobe


Jojo Moyes - Im Schatten das Licht
Ich mag die Bücher von Jojo Moyes sehr und das hier stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste.

Leseprobe


Maeve Haran - Das größte Glück meines Lebens
Letztes Jahr war ich von "Die beste Zeit unseres Lebens" begeistert und deshalb habe ich mir das neue Buch der Autorin auch gekauft.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Huhu Conny,
    "Im Schatten das Licht" sollte ich auch endlich mal vom SuB Dasein befreien. Es klingt toll und ich mag Jojo Moyes sehr gerne. Bin gespannt was du zu dem Buch sagst und auch zu dem von Maeve Haran, das klingt auch toll!
    Viel Freude mit den neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      danke Dir!
      Ich freue mich auf beide Bücher sehr.
      Maeve Haran schreibt auch sehr schön und der Klappentext klingt ja schon mal gut.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny

    Schöne Neuzugänge hast du. Claudia Winter ist genial. Auch Jojo Moyes. Von Maeve Haran habe ich noch nie was gelesen ... glaube ich. :-)

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      die neueren Bücher von Maeve Haran solltest Du auch mal lesen. Ich denke, die werden Dir gefallen!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com