Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 20. Juli 2017

Top Ten Thursday #38






Thema diese Woche:

10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist

Diese Aufgabe hatte ich mir relativ schwierig vorgestellt, war sie aber gar nicht.
Ich habe sogar relativ leicht 10 Bücher gefunden und für alle gibt es auch Rezensionen, die unten in der Liste verlinkt sind.








Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

17 Kommentare:

  1. Hallo Conny

    Stimmt, wir haben keine Gemeinsamkeiten. Aber deine Liste gefällt mir. Besonders die Die Sanduhr unserer Liebe. Klingt nach einem Buch, das mir bestimmt auch gefallen würde.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      wenn Du historische Romane magst, wird Dir Die Sanduhr gefallen. Mich hat es begeistert. :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    gelesen hab ich von deinen Büchern noch keins, aber dafür einige andere Bücher der Autoren, bzw. Vorgänger oder Nachfolger. So z. B. den Nachfolger von Richard Hagen, oder jeweils ein Buch von Sabine Thiesler, Petra Schier und S. J. Watson.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ja, so geht es mir auch öfter, dass man die Autoren mit anderen Büchern kennt.
      Es gibt ja einfach viel zu viele tolle Bücher ;-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    auch wenn wir keine Bücher heute gemeinsam haben, so haben wir zumindest gemeinsam, dass wir die Bücher der jeweils anderen noch nicht gelesen haben. ^^

    Zumindest kenn ich den ein oder anderen Thriller von Sabine Thiessler und das Debüt von S.J. Watson.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      Sabine Thiesler lese ich immer gerne und das zweite Buch von S.J. Watson kann ich Dir empfehlen. Das lohnt sich.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo liebe Conny,
    deine Bücher kenne ich alle vom Cover her. Gelesen habe ich jedoch noch keines davon.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,
      na das ist doch schon was :)
      Vielleicht magst Du meine Rezis lesen und findest doch noch was für Deine Lesliste.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber von den Eberhofer-Krimis kenne ich die ersten beiden Bände und ich fand sie unterhaltsam. Die Filme sind ebenfalls ganz lustig. "Pinguinwetter" finde ich vom Cover her sehr süß.
    Unser Beitrag

    Schon einmal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich liebe die Eberhofer-Krimis auch nach dem 8. Band noch :) Die sind irgendwie kultig und witzig.
      Pinguinwetter ist ein schöner, leichter Roman, der Spaß macht.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hey Conny :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich davon noch keins. Sie sind auch nicht unbedingt mein Genre.

    Meine Top Sieben

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)
    Andrea

    PS: Dein Blog gefällt mir echt gut, ich bleibe gleich mal als Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Abo :)
      Darüber freue ich mich immer sehr!

      Und jetzt schaue ich mal bei Dir vorbei.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  7. Hallo Conny,

    ich kenne Deine Bücher nur vom Sehen.
    Gelesen habe ich bisher keines - "Meerblick mit Körbchen" schaut aber sehr interessant aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,
      das Buch von Petra Schier ist eine schöne sommerliche Lektüre und der süße Hund vom Cover kommt auch vor :)

      Hab Du auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Hallo liebe Manuela,
    das Buch von S.J. Watson kann ich Dir empfehlen. Mir hat es gut gefallen. Sehr spannend!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    da sind ja tolle Cover dabei. Pinguinwetter - klasse. Und Körbchen mit Meeresblick ist ja auch entzückend.
    Kennen tu ich allerdings keines davon. Rita Falk kenne ich nur vom Sehen. Da muss ich endlich mal was lesen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      die von Dir genannten Bücher kann ich Dir alle empfehlen. Wenn Du magst, kannst Du ja meine Rezis dazu lesen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com