Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 5. September 2012

Plötzlich verliebt v. Petra Röder



Zum Inhalt:
Die 29 jährige Megan lebt in New York und ist mit ihrem Leben eigentlich zufrieden. Sie hat ihre beste Freundin Molly, eine glückliche Beziehung und einen Job. Als sie gerade zu ihrem Freund ziehen will, findet sie heraus, dass dieser sie betrügt. Sie beendet die Beziehung und zieht erst mal zu ihrer Freundin Molly. Als in ihrer Firma ein Austauschprogramm angeboten wird, bewirbt sie sich, auch weil sie dadurch ihrer nervigen Kollegin entfliehen könnte. Sie erhält die Möglichkeit für 6 Monate nach London zu gehen und Molly begleitet sie dorthin. Doch ihr Ex-Freund gibt nicht auf und folgt ihr nach London und auch die nervige Kollegin taucht plötzlich dort auf. Außerdem lernt sie dort Sebastian kennen und die turbulente Geschichte nimmt ihrem Lauf…


Meine Meinung:
Petra Röder hat ihre Vielseitigkeit bewiesen und einen frechen, humorvollen Frauenroman geschrieben. Die Geschichte von Megan hat mich von der ersten Seite an gefesselt und gut unterhalten. Die Story ist witzig, fröhlich und auch ein bisschen romantisch, genau wie die liebevoll dargestellten Hauptfiguren. Den Leser erwarten einige Überraschungen und am Ende hab ich mir gewünscht, mehr über Megan und Sebastian zu lesen.
Inzwischen hat Petra Röder in ihrem Blog angekündigt, eine Fortsetzung zu schreiben.


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 477 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 200 Seiten
Sprache: Deutsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com