Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 5. November 2012

Wochenrückblick KW 44/2012

gesehen: die 2. Ausgabe von "Wetten dass" mit Markus Lanz, mir hat es
              gut gefallen

gelesen: ausgelesen Mörder Quote von Thomas Hermanns (Rezension folgt)
             angefangen Lautlos ist die Stille Teil 1 und
                             Lautlos ist die Stille Teil 2 von Bettina Ferbus

gewesen: bin ich zu einer langen Behandlung beim Zahnarzt, war nicht schön
               bin ich zur Auftaktveranstaltung des Damenkomitee 
               Lustige Bucheckern im Haus der Springmaus, war schön 

gearbeitet: wenig, da ich nach dem Feiertag am Brückentag frei hatte

gekauft: wie so oft Bücher
             Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
             Shades of Grey (alle 3 Teile, ja ich bin auch neugierig darauf)
             Plötzlich verlobt von Petra Röder 

geehrt: wurde ich für 30 Jahre Tätigkeit in unserem Amt

gefreut: habe ich mich als FC Bayern-Fan,
            dass unsere Mannschaft das Spiel im DFB-Pokal gegen
            Kaiserslautern souverän 4 : 0 gewonnen hat und
            auch in der Bundesliga das Auswärtsspiel beim HSV gewonnen hat.

geschlafen: an 4 freien Tagen viel und gut

2 Kommentare:

  1. Da hattest du ja eine recht erholsame Woche, ausgenommen der Zahnarztbesuch :S

    Wünsch Dir einen schönen Wochenstart!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war ausnahmsweise mal recht entspannt. Leider sind die Zahnarztbesuche noch nicht beendet. Davon werde ich noch mehrere haben :(
      Wünsche Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com