Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller # 258

Die Arbeitswoche bestand für mich ja nur aus 2 Arbeitstagen und jetzt steht schon das Wochenende vor der Tür.
Das Wetter soll sehr schön und frühlingshaft werden, was mich "Sonnenanbeterin" natürlich freut!
Ich hoffe auf die ersten Lesestunden auf dem Balkon in der Sonne. :-)

Wie jeden Freitag gibt es jetzt aber erst mal den heutigen Freitags-Füller von Barbara.
Wer mitspielen möchte schaut bei Scrap Impulse vorbei.
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Meine Bedingung für ein erholsames Wochenende: ausschlafen, Ruhe, Lesezeit

2.  Ich mag es gar nicht, wenn Menschen nur rumschwafeln und nicht auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele tolle Bücher, die ich lesen möchte. Leider reicht die Lesezeit irgendwie nie aus :-)

4.  Rückkehr des Winters, der ja glücklicherweise keiner war, och nein, bitte nicht!

5.  Der letzte Spontankauf per Internet war vor 2 Tagen, nämlich Parfüm, eine DVD und natürlich Bücher.

6.  Karneval und Brauchtum sind im Rheinland eine sehr schöne Tradition. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich waschen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich auf dem Balkon in der Sonne sitzen und lesen!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß, bei allem was Ihr bei dem angekündigten Frühlingswetter so macht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com