Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 29. Dezember 2014

Montagsfrage der KW 1/2015




Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?


Ich lese sehr gerne Bücher-Reihen und da gibt es einige Fortsetzungen, die im kommenden Jahr erscheinen werden:

Zwetschgendatschikomplott von Rita Falk, der 6. Teil der
Franz Eberhofer - Reihe, erscheint am 24.03.2015

Der Schneeleopard von Tess Gerritsen, der 11. Teil der
Rizzoli / Isles - Reihe, erscheint am 25.05.2015

Tödliche Verehrung von J. D. Robb, der 28. Teil der
Eve Dallas - Reihe, erscheint am 22.06.2015

Küss Dich glücklich von Janet Evanovich, der 20. Teil der
Stephanie Plum - Reihe, erscheint am 30.03.2015

Ostseefeuer von Eva Almstädt, der 10. Teil der
Pia Korittki - Reihe, erscheint am 12.03.2015


Aber auch außerhalb der Reihen interessierten mich noch einige neue Bücher:

Von Charlotte Link erscheint am 14.09.2015 ihr neuer Krimi Die Betrogene

Jojo Moyes neues Buch Ein Bild von dir erscheint schon am 23.01.2015
und gleichzeitig die romantische Vorgeschichte dazu Die Tage in Paris

Von Mary Kay Andrews erscheint am 21.05.2015 ihr neuer
Sommerroman Ein Ja im Sommer

Auch von Kristin Harmel gibt es bald ein neues Buch. Am 16.03.2015 
erscheint Über uns der Himmel

Jede Menge toller Lesestoff, auf den ich mich sehr freue!



Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com