Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 15. Dezember 2014

Montagsfrage der KW 51/2014




Euer schönstes Buch 2014?

Die Beantwortung dieser Frage fällt mir etwas schwer, da ich einige sehr schöne Bücher gelesen habe.
Ich kann mich hier auch nicht auf eines beschränken.
Daher hier eine kleine Auflistung, die Reihenfolge ist ohne Wertung:

  1. Sabine Heinrich - Sehnsucht ist ein Notfall
  2. Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
  3. Annette Hohberg - Ein Sommer wie dieser
  4. Clara Sternberg - Sonntags bei Sophie
  5. Liz Balfour - Ich schreib dir sieben Jahre

Die Links führen jeweils zu meiner Rezension.



Diese Montagsfrage ist leider die letzte von Nina von Libromanie
Nina wird zwar weiter bloggen, aber an anderer Stelle.
Vielen Dank Nina für all die tollen Fragen!
Die Montagsfrage wird aber ab nächsten Montag fortgeführt von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com