Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 1. Januar 2016

Lesestatistik Dezember 2015

Die Lesestatistik für den Dezember bedeutet auch immer einen kleinen Rückblick auf das, was ich in diesem Jahr so geschafft habe.
Mit dem Dezember bin ich sehr zufrieden. 7 Bücher sind ein gutes Ergebnis.
Die drei noch fehlenden Rezensionen kommen in den nächsten Tagen.
Meine Highlights waren die Bücher von Lucy Diamond und von Petra Schier.

Obwohl ich in 2015 ein Buch weniger gelesen habe, waren es insgesamt ein paar Seiten mehr. Die gelesenen Seiten je Monat sind auch leicht gestiegen und die gelesenen Seiten je Tag im Durchschnitt sind ungefähr gleich geblieben.
Die Statistiken für die letzten Jahre findet ihr rechts in der Sidebar, falls es Euch interessiert.
Für 2016 habe ich mir erneut als Ziel gesetzt, 100 Bücher zu lesen.
Ich weiß, das ist recht hoch gegriffen und ich habe es bisher auch noch nie geschafft, aber mein Wunsch ist es in jedem Jahr.
Mal sehen, wie das Lesejahr 2016 wird :-)  


Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Dezember: 


  1. Lucy Diamond - Das Jahr in dem wir alles wagen
    448 Seiten *****
  2. Renate Bergmann - Das bisschen Hüfte, meine Güte
    256 Seiten
    *****
  3. Renate Bergmann - Über Topflappen freut sich ja jeder
    176 Seiten *****
  4. Petra Schier - Kleines Hundeherz sucht großes Glück
    304 Seiten *****
  5. Jenny Hale - Winterzauber im Kerzenschein
    336 Seiten *****
  6. Amy Silver - All I want for Christmas
    336 Seiten ****
  7. Kate Defrise - Winter und Schokolade
    448 Seiten ****
  

Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 7

gelesene Seiten: 2304
Ø gelesene Seiten je Tag: 74


 

Jahresstatistik:
gelesene Bücher: 67
gelesene Seiten: 26693
Ø gelesene Seiten je Monat: 2224
Ø gelesene Seiten je Tag: 73




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon (Affiliate-Link) und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com