Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 2. April 2016

Lesestatistik März 2016

Der März war für mich ein guter Lesemonat.
Ich habe 6 Bücher gelesen, das schaffe ich in einem "normalen" Monat selten.
Vielleicht lag es an den freien Tagen über Ostern oder auch an meiner Buchauswahl. Denn die war im März sehr gut. Ich habe tatsächlich alle 6 Bücher mit 5 Sternen bewertet. Sie haben mich auch alle begeistert, so dass ich kein Highlight nennen möchte.
Und auch wenn Rezensionsexemplare dabei waren, möchte ich noch erwähnen, dass meine Bewertungen niemals "Gefälligkeitsbewertungen" sind sondern immer meine subjektive Meinung ausdrücken!
 

Und hier sind meine Leseerfolge aus dem März


  1. Kate Morton - Das Seehaus
    608 Seiten *****
  2. Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
    608 Seiten *****
  3. Eric Berg - Die Schattenbucht
    416 Seiten *****
  4. Harlan Coben - Ich schweige für dich
    416 Seiten
    *****
  5. Rita Falk - Leberkäsjunkie (Eberhofer-Reihe Teil 7)
    320 Seiten *****
  6. Mary Simses - Der Sommer der Sternschnuppen
    448 Seiten *****

 
Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 6

gelesene Seiten: 2816
Ø gelesene Seiten je Tag: 91


 

Jahresstatistik:
gelesene Bücher: 16
gelesene Seiten: 7264
Ø gelesene Seiten je Monat: 2421
Ø gelesene Seiten je Tag: 80




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon (Affiliate-Link) und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com