Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 25. Oktober 2024

Freitags-Füller #556

 







  1. Die letzte Person, die ich umarmt habe, war gestern Abend der Lieblingsmann.
     
  2. Einkuscheln und ein schönes Buch lesen ist das Beste an kalten Herbstabenden.
     
  3. Was denkt sich eigentlich dieser Bekloppte da in den USA? Aus meiner Sicht gehört der eingesperrt...
     
  4. Ich arbeite überwiegend von zuhause aus. Und dafür bin ich dankbar.
     
  5. Halloween ist ein Brauch, mit dem ich nichts anfangen kann. Daher interessiert es mich auch nicht.
     
  6. Im Arbeitszimmer stapeln sich immer noch Berge Papierkram, auch vieles von meiner Mutter, das sortiert und aufgeräumt werden müsste, aber ich habe keine Lust darauf.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge Ninja Warrior Germany, morgen habe ich geplant, die Betten zu beziehen und die Winterdecken rauszuholen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen, viel lesen und mich freuen, dass endlich wieder die normale Zeit gilt!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Hallo Conni.
    Ich denke arbeiten von zu Hause aus ist eine Gewöhnungssache? Ich kann mir das ganz und gar nicht vorstellen. Ich muss raus und unter die Leute und deshalb froh, geht in meinem Beruf Homeoffice nicht.
    Ich hoffe wirklich, dass die Amerikaner Vernunft annehmen und Harris gewählt wird und nicht wieder dieser Querulant!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      ja, das Home Office ist Gewöhnungssache. Als Corona damals los ging, sind wir ja von einem Tag auf den anderen damit konfrontiert worden. Ich habe während der Pandemie zwei Jahre komplett von zu Hause gearbeitet.
      Danach gab es bei uns neue Arbeitsmodelle. Normalerweise müsste ich an zwei Tagen je Woche ins Büro und an drei Tag darf in im Home Office bleiben. Seit meiner Erkrankung gehe ich meistens nur 1 Tag je Woche ins Büro. Das strengt mich so sehr an. Da ist es für mich viel angenehmer, mich morgens nicht aufbrezeln zu müssen sondern mich einfach in Schlabberkleidung zu Hause an den Schreibtisch zu setzen.
      Ich bekomme hier zu Hause auch mehr Arbeit geschafft, weil ich nicht so oft gestört werde wie im Büro.

      Oh ja, auf die Vernunft der Amerikaner hoffe ich auch sehr. Aber nach den Umfragen sieht es im Moment ja sehr knapp aus.
      Und ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn Trump verliert. Dann behauptet der doch wieder, die Wahlen wären manipuliert und hetzt seine Anhänger auf.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Also mit Halloween, da kann ich mich definitiv anschließen. Das war für mich auch nie so richtig was - obwohl ich zur Generation gehöre, für die Halloween schon normal war. Und Ninja Warrior finde ich auch klasse 😀. Die ersten 2 oder 3 Staffeln hatte ich damals versäumt. Seitdem habe ich aber glaube ich keine Sendung verpasst 😀.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      wie schön, dass wir uns bei Halloween einig sind.
      Ninja Warrior habe ich auch nicht von Anfang an verfolgt aber nachdem ich aus Neugier mal reingeschaut habe, fand ich das schon beeindruckend, was die viele leisten.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com