Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 21. Oktober 2024

Wochenrückblick KW 42/2024

 


 
gelesen:
beendet Winterzauber in Athen von Mandy Baggot  
Ein romantischer Winterroman im verschneiten Athen 
 
komplett gelesen Vier Pfoten und zwei Weihnachtswunder von Petra Schier
Der alljährliche Weihnachtsroman mit Hund
 
angefangen Das Echo vergessener Bücher von Barbara Davis
Ein Roman über Bücher und ein Geheimnis in der Vergangenheit

gesehen:
Wer wird Millionär, Kaum zu glauben, Ein starkes Team, Terra X Show, Die Rosenheim Cops

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter im Seniorenheim

gearbeitet:
gar nicht, weil immer noch krankgeschrieben
 
getan:
eingekauft, gelesen, meine Mutter besucht
 
geärgert:
über die Antwort auf meine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Stadt Bonn. Meine Beschwerde richtete sich gegen das Amt für Soziales und Wohnen und die OB hat die Leiterin genau dieses Amtes mit der Beantwortung beauftragt. Das ist schlichtweg falsch und genau so liest sich die Antwort auch, Ausflüchte, Erklärungsversuche und Ausreden. Also bereite ich jetzt die Dienstaufsichtsbeschwerde bei der Bezirksregierung vor.

gefreut:
dass der Lieblingsmann dank starker Antibiotika die Corona-Infektion ohne Lungenentzündung nur mit Erkältungssymptomen überstanden hat.

geschlafen:
viel

gedacht:
Mein Corona-Test ist zwar wieder negativ aber mein Körper kämpft schon noch sehr. Ich bin immer noch ziemlich geschwächt und meine Atemprobleme sind wieder auf dem Stand wie vor 1 1/2 Jahren :-(

gegessen:
Cheeseburger, Strammer Max, Currywurst mit Pommes, Bandnudeln mit Pfifferlingen, Kürbissuppe, Leberkäse mit Brezeln, Tortelline mit Schinken-Sahne-Sauce

gebloggt:
außer dem Wochenrückblick leider gar nicht


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com