Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 6. Oktober 2013

Bücher-Neuzugänge KW 38-40/2013

Der letzte Neuzugänge-Post ist tatsächlich schon 3 Wochen her.
Da hat sich wieder einiges an neuen Büchern angesammelt.
2 davon habe ich sogar schon gelesen. :-)
Hier kommen meine neuen Schätzchen:




Britta Orlowski - Rückkehr nach St. Elwine
Die St. Elwine Reihe hatte mich schon länger interessiert und ich muss sagen, sie gefällt mir gut.
Den ersten Teil habe ich flott gelesen und eine Rezension habe ich auch schon dazu geschrieben.

Britta Orlowski - Pampelmusenduft
Das ist der 2. Teil der St. Elwine Reihe und auch diesen habe ich bereits gelesen und rezensiert.

Britta Orlowski - Zitronentagetes
Das ist der 3. Teil der St. Elwine Reihe, den ich gerade lese.

Leseprobe

Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
Ich habe schon viele begeisterte Rezensionen gelesen. Nun bin ich gespannt, ob ich genau so begeistert sein werde.

Leseprobe

Robin Cook - Obduktion
Die Medizin-Thriller von Robin Cook lese ich gerne. Dieser fehlte noch in meiner Sammlung.

Leseprobe

Kristin Hannah - Zwischen uns das Meer
Auch hier haben mich begeisterte Rezensionen "überredet" das Buch zu kaufen :-)

Leseprobe

Michael Linnemann - Rachetag
Der 7. Fall für die Kommissare Nora Feldt und Thomas Korn in Göttingen.
Die gesamte Reihe findet Ihr hier

Leseprobe 
Jussi Adler-Olsen - Erwartung: Der Marco-Effekt
Der 5. Teil für Carl Mørck, Sonerdezernat Q

Leseprobe





Ein Klick auf die Cover bringt Euch wie immer zu amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist für Euch ja auch etwas dabei.


Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen bzw. Autoren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com