Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller # 238

Endlich Freitag und der war heute recht chaotisch, nur Hektik und keine Zeit für gar nichts. Aber jetzt habe ich alles erledigt und der gemütliche Teil des Tages kann kommen.
Und wie gewohnt gibt es auch heute den Freitags-Füller von Barbara.
(Die Vorgaben sind in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)




6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Es ist einfach manchmal wie verhext, wenn meine schönen Tages-Pläne gleich wieder über den Haufen geworfen werden.

2.  Wirsingrouladen esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal ein kleines Mädchen, das sobald es richtig lesen konnte anfing, Bücher zu verschlingen. Und das tut sie heute noch :-)

4. Morgens in Ruhe einen Kaffee trinken und dabei im Internet die neuesten Nachrichten lesen ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist diese Woche wieder an mir vorbei gerast?!

6.  Irgendwann erfüllen sich hoffentlich alle meine Träume, früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernseh- und Lese-Abend, morgen habe ich waschen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen und lesen!


Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com