Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 24. September 2016

Bücher-Neuzugänge KW 38/2016

In dieser Woche sind zwei Bücher bei mir eingezogen. Diesmal sind es warmherzige Frauenromane:






Dana Paul - Ein Zimmer über dem Meer
Dana Paul ist das Pseudonym von Corina Bomann.
"Eine ganz besondere Geschichte über das Meer und die Liebe" die in Cornwall spielt.

Leseprobe 


Marie Lamballe - Der Leuchtturm auf den Klippen
Auch hier spielt ein Leuchtturm eine Rolle, der aber in der Bretagne steht.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com